Wann geht es wieder los?

Die Meldungen über die Rückkehr zum Sportleben in Deutschland häufen sich – warum ist unser Clubheim noch nicht geöffnet?

Deshalb: Seit vergangenem Mittwoch versuchen die Verbände auf Basis der jüngsten politischen Entscheidungen, die sich mit Sportstättenbetrieb befassen, Empfehlungen für die Vereine zu formulieren. Die Folge in dieser Situation, für die es kein Patentrezept gibt, sind haufenweise Mails und Informationen. Alle unsere Konzepte, die wir auf den jeweils verfügbaren Informationen bereits seit mehreren Wochen angedacht hatten, mussten wir immer und immer wieder anpassen.

Die Telefonleitungen und Mailpostfächer sind seit vier Tagen nur am Glühen. Alle Auflagen müssen wir streng einhalten. Seien Sie/seid gewiss, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass wir unser Parkett bald wieder betanzen können! Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden und stehen natürlich trotzdem für alle zusätzlichen Fragen für Sie/Euch wie gewohnt unter info(at)tscfischbach.de zur Verfügung!

Bleiben Sie/bleibt gesund und halten Sie/haltet noch ein wenig durch! Gemeinsam werden wir diese schwierige Zeit überwinden!

Kommentare sind geschlossen.