Tanzsport in der Coronakrise: Wie geht es jetzt weiter?

Nachdem die Sportverbände über den DOSB konkrete Maßnahmen für eine Wiederaufnahme des Sportbetriebs vorgeschlagen haben, beraten nun unsere Politiker bis Ende nächster Woche, ob, wann und wie es weitergehen könnte.

Was bedeutet das für unseren TSC Fischbach? Noch sind keine rechtlichen Grundlagen vorhanden, die die Weiterführung unseres Sportbetriebs im Clubheim rechtfertigen könnten. Anhand der bislang gemachten Vorschläge vom DTV arbeitet Ihr/Euer Vorstand aber engmaschig an der möglichen Umsetzung in unserem Vereinsheim. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden und werden uns konkret an die Mitglieder wenden, sobald es Informationen gibt, wann und wie Tanz-Sport bei uns weitergehen kann. Sie müssen/Ihr müsst also nicht täglich die Homepage durchsuchen (was Sie/Ihr natürlich trotzdem gerne tun dürfen/dürft… 😉 ), sondern wir benachrichtigen Sie/Euch!

Bleiben Sie/Bleibt gesund!

Kommentare sind geschlossen.