Sportplakette des Landes Hessen für Irmgard Krönung

Kurz vor Weihnachten wurde Irmgard Krönung durch Hessens Innenminister Peter Beuth mit der Sportplakette des Landes Hessen ausgezeichnet. In feierlicher Atmosphäre im Rahmen des Frankfurter Festhallenturniers wurde sie für 40 Jahre Vorstandstätigkeit im Tanz-Sport-Club Fischbach, 20 Jahre stellvertretenden Vorsitz im Sportkreis Main-Taunus sowie den besonderen Einsatz für die Kooperation Schule und Verein mit dieser höchsten Sportauszeichnung des Landes Hessens geehrt.

Der Tanz-Sport-Club Fischbach gratuliert seinem Ehrenmitglied zu dieser Auszeichnung und nimmt dies zum Anlass, ihr für 40 Jahre unermüdliches Engagement für den Tanz-Sport-Club Fischbach zu danken. In dieser Zeit hat sie die Entwicklung des Vereins maßgeblich mitgeprägt. Es ist ihr Verdienst, dass der TSC auf eine lange Turniertradition zurückblicken kann und der HTV die Ausrichtung von Meisterschaften seit vielen Jahren an den TSC vergibt. Nicht zuletzt ist es ihr zu verdanken, dass sich die Taunus-Tanz-Tage, das traditionsreiche und beliebte Heimturnier des TSC Fischbach, im Oktober 2017 zum 35. mal jähren.

Kommentare sind geschlossen.