Frühlingsball 2024 – Kelkheim tanzt

Nachdem der Herbstball als Frühlingsball 2023 nach der Coronapause erfolgreich neu gestartet wurde, findet in 2024 erneut ein Frühlingsball statt. Termin ist Samstag der 20. April 2024. Der Frühlingsball ist eine Gemeinschaftsproduktion der VKS (Vereinigung Kelkheimer Selbständiger) mit uns, dem dem TSC Fischbach. Ab 1. März können nur noch  Karten über Stelzer Möbel GmbH, Bahnstr. 19 erworben werden bzw. über das Bestellformular der VKS vorbestellt werden..

Musikbegleitung: MANHATTEN Showband
Zwischen den Bandpausen und nach der Band legt Club-Disco mit DJ Holly die Musik auf.

Moderation: Tim Frühling

1. Showdarbietung:  Hip Hop Tanzgruppe und Jugendpaare Latein des TSC Fischbach e.V.

2. Showdarbietung: Motsi Mabuse “Die Tanzschule“  Hip Hop Gruppe

3. Showdarbietung: Showtanz der Tanzgruppe „Dancing Pro’s“ der TSG Neuenhain

Tombola 2024: Zu Gunsten Hessen Forst „Wald- und Biodiversitätsförderung Hessen“ – 400 Bäume werden durch den Erlös im Taunusgebiet angepflanzt.

Volker J. Hintz von DER LÖWE aus Frankfurt-Zeilsheim sorgt auch dieses Mal wieder für das Catering. In diesem Jahr kann sowohl bei Getränken als auch bei Speisen mit Karte (EC/Maestro/Girocard/Debitcard) bezahlt werden.

Kommentare sind geschlossen.