Wo ist mein Rentier?

Wie bereits in unserem Newsletter angekündigt haben fleißige Weihnachtswichtel vom TSC Fischbach in den letzten Wochen die kleinen Weihnachtsgrüße an unsere (nahe wohnenden) Mitglieder verteilt.

Aber auch unsere Mitglieder, die immer die weite Reise zu uns nach Kelkheim auf sich nehmen, müssen nicht traurig sein: Jedes Rentier wartet brav, auch bis ins nächste Jahr hinein, in unserem Clubheim auf seine/n Besitzer/in.

Und vielleicht fragen sich auch einige, warum sie kein Rentier bekommen haben, obwohl sie in Kelkheim und der näheren Umgebung wohnen. Tja, da haben sich unsere Wichtel auch gewundert, aber tatsächlich sind auf diese Weise einige Adressfehler bei unseren Mitgliedern aufgefallen bzw. vielleicht sollten alle, die ihr Rentier vermisst haben, überprüfen, ob an den Briefkästen auch wirklich alle aktuellen Namen der Bewohner stehen… 😉

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest – dieses Jahr auch wirklich ganz besinnlich im kleinsten Kreis! So tanzt es sich eh am besten um den Weihnachtsbaum, wenn nicht so viele drum herum stehen… 😉

Kommentare sind geschlossen.