Petra und Jörg weiter sehr erfolgreich.

Nachdem Sie am vergangenen Wochenende in das schöne Städtchen Mosbach am Neckar gefahren sind, konnten Sie dort in der sehr schönen Veranstaltung im letzten Turnier des Tages einen eindeutigen ersten Platz (22 Einser) erreichen. Leider sagten viele Paare ab und es ging über eine Sichtungsrunde direkt in eine Endrunde. Ein Glückwunsch auch an den Veranstalter, der sich sehr viel Mühe gemacht hatte und ein Parkett auf den Kunststoffboden ausgelegt hatte. Die Durchführung war ebenfalls bis zur letzten Minute sehr gut.

Dann ging es an diesem Wochenende zu dem traditionellen Winterball des TSC Heddesheim. Im Rahmen eines Einladungsturniers konnten 11 Paare von rund 300 Ballgästen ihr Können zeigen. Die Paare präsentierten sich in diesem Jahr in einer persönlichen Vorstellung nach Filmmusik. Jörg und Petra präsentierten sich mit einem langsamen Walzer nach der Filmmusik in Forrest Gump und mit der entsprechenden Kleidung von Forrest. Der Veranstalter ermöglichte dann im Rahmen eines kleinen Finales auch den Paaren die in der Vorrunde ausgeschieden waren eine Möglichkeit sich zweimal zu präsentieren. Eine schöne Idee.
Petra und Jörg zogen eindeutig in das Finale ein. Mit einer absolut eindeutigen Wertung für den zweiten Platz hinter dem Paar Peter und Regina Fischer aus Wiesbaden waren Sie sehr zufrieden. Das Paar Harald und Vera Lerch jetzt für Neustadt startend, belegten eindeutig den dritten Platz.

Es war mal wieder ein sehr attraktives Ballturnier vor tollem Publikum. Ein besonders Lob an das Ehepaar Kettner für die sehr gute Organisation.

Holzhäusers_Heddesheimb

Kommentare sind geschlossen.