Meister- und Vizemeistertitel für Verena Friehmelt und Torben Winzer

Am vergangenen Wochenende wurden die Hessischen Landesmeisterschaften der Senioren I und II Standard bei der TSA Blau-Gelb der SG Weiterstadt ausgetragen. Vom TSC Fischbach gingen Torben Winzer und Verena Friehmelt in der C-Klasse der Senioren I an den Start und siegten souverän mit allen Einsen in den vier Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Slow Fox und Quickstep. Als Turniersieger nahmen Torben und Verena, die nach Vereinswechsel das erste Mal für uns starteten, die Möglichkeit wahr, gemäß Verbandsregeln in der nächsthöheren B-Klasse zu mitzutanzen. Von sieben Konkurrenzpaaren konnten sie hier sechs hinter sich lassen und nach der Gold- noch die Silbermedaille für den Vizemeistertitel in dieser Startklasse mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren zu diesem glorreichen Debut unter „magenta-grauer Flagge“ und freuen uns auf eure nächsten Erfolge!

Kommentare sind geschlossen.