Landesmeisterschaft am 24.10. in Kelkheim: Viel zu feiern!

Nach zweijähriger coronabedingter Turnierpause konnten wir am 24.10. endlich wieder die Stadthalle schmücken, um unser schönstes Hobby zu feiern. Mit der Landesmeisterschaft Senioren II und III sowie Hauptgruppe B, A und S gingen drei Paare von uns an den Start:

Sabina Dinges-Binder und Markus Dinges (Senioren II) holten Bronze in der B-Klasse und stiegen damit in die A-Klasse auf.

Peter Grzeca und Laura Grzeca-Schäfer (Senioren III) wurden in der B-Klasse Hessenmeister und konnten so ebenfalls den Aufstieg in die A-Klasse feiern. Wir gratulieren beiden Paaren herzlich zu diesen tollen Leistungen!

Heike und Stefan Jeromin (Senioren II S) begeisterten erneut das Publikum mit ihrer Darbietung, verpassten aber leider den Anschluss ans Siegertreppchen. Für die Teilnahme beim Deutschlandpokal nächstes Wochenende drücken wir fest die Daumen!!!

Kommentare sind geschlossen.