Holzhäusers erfolgreich unterwegs

Jörg und Petra Holzhäuser waren für den TSC Fischbach erfolgreich und damit häufig unterwegs.
Anfang April ging es zu dem schönen Ingo-Turnier mit einem Pokal dem „Ingo“ als „Backware“ nach St. Ingbert. Ergebnis: 1. Platz
Dann ging es nach Köln. Hier war gegen starke Konkurrenz aus NRW und Bayern ein dritter Platz verdient.
Beim Südhessenpokal in Darmstadt verfehlten nur sehr knapp den dritten Platz von 15 Paaren gegen starke Konkurrenz aus BaWü, Hessen und Rheinland-Pfalz. Das Turnier war sehr gut organisiert und bot eine gute Atmosphäre.
Am 14.05. trafen sich leider nur fünf Paare beim TSC Schwarz-Weiß-Blau TSG Nordwest. Gegen starke Konkurrenz aus Hessen wurde es ein eindeutiger 2. Platz.
Damit die Landeshauptstadt Wiesbaden nicht zu kurz kommt besuchten sie die 1. Wiesbadener Mehrflächenturniere am Samstag und Sonntag. Samstag wurde es der eindeutige zweite Platz. Am Sonntag war es „nur“ der vierte Platz. Hier waren es bei zwei Tänzen Platz 3 und drei Tänze Platz 4. Es war ein schönes Turnier bei dem der Blau-Orange Wiesbaden viel Herzblut einsetzte. Die Siegerpreise waren schon beachtlich. Glückwunsch zu dem schönen Turnier.

Kommentare sind geschlossen.