Petra und Jörg Sieger beim Adventspokal in Rödermark – Ein schöner Jahresabschluss.

Das traditionelle Adentspokalturnier des TSC Rödermark wurde wieder liebevoll veranstaltet.

Leider fanden in diesem Jahr in den drei veranstalteten Klassen nicht so viele Paare den Weg in das weihnachtlich geschmückte Clubheim.

Wir geben die Schuld dem schönen Winterwetter bei dem vielleicht der ein oder andere lieber spazieren gegangen ist oder einen Weihnachtsmarkt besucht hat.

Petra und Jörg fuhren nach Rödermark und wurden nach Vorrunde und Finale als eindeutiger Sieger (25 Einsen) für ihr sehr schönes Tanzen (O-Ton eines Wertungsrichters) mit dem Rödermarkpokal belohnt.

Beide unterstützen dann zusammen mit Kai Jungbluth noch die Sen. IV S Klasse und konnten dann noch eine „Showeinlage“ von der gesamten Turnierleitung erleben.

Ein Lob an den TSC Rödermark für ein schönes Turnier. Macht weiter so.

2016_03_Holzhauser_Rodermark

Kommentare sind geschlossen.