Coronamaßnahmen: Absage für den Freizeit- und Amateursport

Das Hessische Ministerium des Inneren und des Sport hat sich für den Main-Taunus-Kreis für eine Schließung der „öffentlichen und privaten Sportanlagen für den Freizeit- und Amateursport“ ausgesprochen. Diese Information erreichte uns heute Abend durch den Sport-Kreis Main-Taunus. Die Veröffentlichung der ausformulierten Version auf den Internetseiten des Hessischen Ministeriums wird in Kürze erwartet.

Für unseren Verein bedeutet das leider, dass wir das freie Training entgegen unserer Wünsche weiterhin untersagen müssen, weil das Clubheim geschlossen werden muss.

Wir behalten die aktuellen rechtlichen Entwicklungen im Auge und werden uns bemühen, so zügig wie möglich, für den TSC Fischbach passende Lösungen umzusetzen.

Bleiben Sie/bleibt gesund!

Kommentare sind geschlossen.