Jazzdance

Wir, die „Mädels“ der Jazzdance-Gruppe, mit einem Durchschnittsalter von doch schon 40 Jahren, gehören doch eher zu den Exoten im Club, präsentieren aber auch öffentlich unsere Choreografien.

Wir trainieren unter professioneller Anleitung von Anja Faske. Los geht es mit bereits choreographierten Aufwärm- und Mobilisierungsübungen. Im Anschluss darf das Techniktraining (z.B. Drehungen, Fußtechnik, Haltung, Atemtechnik) nicht fehlen.

Danach kommen wir zu dem, was uns am meisten Spaß macht : Tanzen!!!

Um dem Muskelkater vorzubeugen, beenden wir die Trainingseinheit mit Dehnungs- und/oder Entspannungsübungen.

Da sich unser Repertoire an Tänzen unterschiedlicher Musikrichtungen jährlich erweitert, ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Egal, ob du groß oder klein, dick oder dünn, erfahren oder Neuling bist, komm vorbei und schnuppern mal rein. Hauptsache ist, du hast Lust zu tanzen.

Am besten, du machst gleich mit.

Wir freuen uns auf dich!

 
 

Trainingszeiten Jazzdance
Anfänger und Fortgeschrittene Dienstags, 20:15 – 21:45 Uhr TSC Clubheim

Kommentare sind geschlossen.