Wir sagen: „Danke, Mario!“…

Nach siebeneinhalb Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit müssen wir unseren hoch geschätzten Trainer der lateinamerikanischen Tänze für den Turnierbereich, Mario Radinger, leider weiterziehen lassen. Mit sicherlich mehr als einer Träne im Auge winken wir zum Abschied, der allerdings nicht endgültig sein wird. Wie genau sich die zukünftige Kooperation gestalten wird, ist auch aufgrund der Coronapandemie noch unklar, aber wir freuen uns sehr, dass wir den freundschaftlichen und tanzsportlichen Kontakt halten werden. Wir danken dir, Mario, für die fabelhafte Zeit mit dir und wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

Mario leitete zuletzt die Turniergruppen Latein der Erwachsenen und Kinder/Jugend. Unter seiner Anleitung holten die Paare des TSC Fischbach mindestens 6 Landesmeistertitel, 7 Vizemeistertitel, gewannen mindestens 7 große Turniere wie Hessen tanzt und holten insgesamt 28mal Gold, 23mal Silber und 12mal Bronze.

Kommentare sind geschlossen.