Wir danken unseren Unterstützern und Sponsoren!
Es ist endlich wieder so weit. Die 38. Taunus-Tanz-Tage finden am 10./11. September 2022 statt. Am Samstag gibt es eine bunte Mischung aus Start- und Altersklassen zu bestaunen.
Am Sonntag, den 11.09.2022 begrüßen wir dann die hessische Standardjugend zu ihrer diesjährigen Landesmeisterschaft.
Die Veranstaltung steht wie immer unter dem Motto:
“Tanzsport zum Anschauen für Jedermann“
Hinweis für TänzerInnen:
Bitte beachten: Damit wir auch weiter Turniere für Sie/Euch ausrichten können, bitten wir, sorgsam mit dem Parkett der Kelkheimer Stadthalle umzugehen:
- Bitte kein Wasser auf das bloße Parkett schütten! Wenn Sie/Ihr Ihre/Eure Schuhe mit Wasser präparieren wollen/wollt, nehmen Sie/nehmt bitte eine wasserfeste Unterlage/Schüssel mit, die gerne am Rand der Turnierfläche stehen kann.
- Bitte auch für Wachs etc. ggf. Unterlagen mitbringen, damit keine großen Wachsflecken entstehen, die nur mühsam wieder entfernt werden können. Es werden auch „Wachswannen“ am Rand der Turnierfläche bereitgestellt werden.
- Bitte kein Öl/Cola… und andere Mittel verwenden, die bekanntermaßen Holzparkette angreifen und fleckig machen.
Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie/Euch und ein gelungenes Turnier!
Anreise
… mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Frankfurter Hauptbahnhof mit RB 12 Richtung Königstein bis Kelkheim(-Mitte) (nicht: Kelkheim-Münster, dann noch eine Station; und nicht: Kelkheim Hornau, dann eine Station zu weit gefahren).
Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten bestehen direkt an der Kelkheimer Stadthalle auf dem St.-Florians-Platz (2 Stunden mit Parkscheibe bis 13 Uhr, danach frei) oder Parkplatz Charlottenweg (Parken frei, ca. 8 Minuten Fußweg).
Wir danken unseren Sponsoren:
Das Land Hessen
