Erfolge für TSC-Paare bei den NHTT 2016

Am vergangenen Wochenende haben sich auch 3 Paare des Tanz-Sport-Club Fischbach auf den Weg nach Nordhessen gemacht, um bei den Nordhessischen Tanztagen 2016 zu starten.

Petra und Frank konnten am Samstag in der Sen II B Standard den 6. Platz von 12 gestarteten Paaren erreichen. Am Sonntag ging es für die Beiden dann aufs Treppchen, sie belegten bei 7 gestarteten Paaren den 3. Platz.

Christine und Thomas wagten sich nach längerer Turnierpause mal wieder aufs Parkett und dies wurde auch gleich belohnt: Sie gewannen am Samstag das Turnier der Sen III A Standard.

Und auch Petra und Jörg waren wieder fleißig: Am Samstag landeten sie in der Sen III S Standard auf dem 3. Platz von 11 gestarteten Paaren. Am Sonntag ging es auf dem gedachten Treppchen eine Stufe nach oben, denn die Beiden beendeten das Turnier auf dem 2. Platz.

Wir gratulieren allen Paaren zu diesen schönen Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg!:)

Kommentare sind geschlossen.