Bitte dringend beachten, damit ALLE weiterhin tanzen können!

Mit den steigenden Coronafallzahlen im Main-Taunus-Kreis bitten wir unsere Mitglieder an dieser Stelle noch einmal dringlich, die Hygienevorgaben in unserem Clubheim zu beachten!

Bitte tragen Sie/ tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung in den Flurbereichen, wo nicht genügend Abstand gehalten werden kann.

Bitte führen Sie/ führt die immer sehr netten Gespräche mit befreundeten Paaren und den Trainern im Freien, damit keine Grüppchenbildung entsteht und die nachfolgenden Gruppen am Reinkommen gehindert werden.

Bitte lüften, so oft es geht!

Und bitte auch pünktlich mit dem Training schließen, also 10 Minuten früher, damit der Raumwechsel gut durchlüftet und reibungslos stattfinden kann. 50 Minuten zu tanzen ist immer noch besser als gar nicht zu tanzen!

Bitte beachten Sie/ beachtet auch die Aushänge im Clubheim mit den ausführlichen Verhaltensregeln.

Wir haben Verständnis, dass einige mit den bestehenden Corona-Regeln und -Vorgaben hadern, aber wir wollen niemandes Freiheit einschränken, sondern mit den genannten einfachen Maßnahmen gewährleisten, dass wir ALLE unser schönstes Hobby entspannt weiter ausüben können. Bitte lasst uns Rücksicht aufeinander nehmen, halten Sie sich/ haltet euch an die Regeln, damit wir alle und unser Verein gut durch diese Zeit kommen!

Kommentare sind geschlossen.