Aufstieg in die S-Klasse für Stefan und Heike Jeromin

(Foto: Klaus Butenschön) Nachdem Stefan und Heike Jeromin bei den 36. Taunus-Tanz-Tagen am vergangenen Wochenende bereits eine mitreißende und ausgefeilte Präsentation der Lateintänze vorgestellt hatten, konnten sie ihre Erfolgsserie am ersten Oktoberwochenende auf der TBW Trophy in Reilingen fortsetzen: In der Senioren II A-Klasse belegten sie am Samstag, den 06.10.18, den vierten Platz von 12 Paaren, am Sonntag verpassten sie leider wieder knapp das Siegertreppchen mit dem 4. Platz bei 9 Konkurrenten. Durch die vergangenen Erfolge in der A-Klasse reichten die Ergebnisse trotzdem für den Aufstieg in die S-Klasse. In der neuen Startklasse gaben Stefan und Heike ihr Debüt direkt noch auf der Trophy und holten Platz 6. Wir gratulieren euch sehr herzlich und wünschen viel Erfolg in der Sonderklasse!

Kommentare sind geschlossen.