Viele Erfolge für Fischbacher Standardpaare beim Heimturnier am 09.06.

Am Samstag, den 09.06., fand bei sommerlicher Hitze das diesjährige Standard-Heimturnier des TSC Fischbach statt. Nicht alle Fräcke konnten die Startnummern trocken halten, doch trotz widriger Umstände für den Leistungssport zeigten sich die Fischbacher Paare leistungsstark: Folker Bent und Alma Kosak (Senioren II), die erst Anfang des Jahres in die A-Klasse aufgestiegen waren, konnten sich in ihrem ersten Turnier in der neuen Startklasse bereits behaupten und platzierten sich eindeutig auf dem dritten Platz. Markus Kratz und Heike Kuhn (Senioren II B) verpassten mit dem sehr guten vierten Platz nur knapp das Siegertreppchen. Thomas und Christine Liesem (Senioren III A) wurden nach langer Turnierpause dritte in ihrer Startklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.