Grandioser Karriereauftakt für Dmitri Bordeville und Sandra Trncic

Am letzte Juniwochenende holten Dmitri Bordeville und Sandra Trncic (Senioren I C Latein) bei der TBW Trophy in Ludwigshafen einen Doppelsieg: Am Samstag schlugen sie 9 Paare, am Sonntag ließen sie noch einmal sechs Konkurrenten hinter sich. Diese herausragende Leistung ist umso beeindruckender, weil die beiden hiermit nicht nur ihre gemeinsame Tanzkarriere starteten, sondern weil Sandra überhaupt ihre Turnierpremiere gab. Auf der danceComp 2019 in Wuppertal wurden Dmitri und Sandra noch einmal für ihre sehr guten Tanzdarbietungen belohnt: Im Turnier der Senioren I C Latein erreichten sie den sehr guten 5. Platz in einem Startfeld von 20 Paaren. Wir gratulieren den beiden sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.